DJ, Singer, Producer
Brief info

Phill Kullnig, Mitte der 80er Jahre in Österreich geboren, begann seine musikalische Laufbahn bereits in jungen Jahren bei den berühmtesten Sängerknaben der Welt, den "Wiener Sängerknaben".

Die Wiener Sängerknaben sind einer der ältesten Knabenchöre der Welt und eine feste Größe in der österreichischen Musikszene. Seit fast 500 Jahren ist er ein beständiges Symbol für Österreich. Die Ausbildung und das Training haben zahlreiche hochqualifizierte Sänger, Geiger und Pianisten hervorgebracht. Im Alter von 10 Jahren reiste Phill Kullnig durch die Kontinente und trat mit den Sängerknaben in den berühmtesten Konzertsälen der Welt auf.

Durch die exzellente musikalische Ausbildung und das permanente Gesangstraining entwickelte Phill Kullnig sein Können und seine einzigartige Stimme, die heute seine musikalischen Werke prägen.

VIENNA RADIO ONE
GOOD VIBES ONLY
FROM VIENNA TO THE WORLD.
JUST GOOD VIBES. NO ADS. NONSTOP.
DOWNLOAD APP
UNSER KONTAKT
24/7 FREE LISTENING

Schick uns ein Email für mehr Informationen

VNR1 © 2024. All rights reserved.

VNR1 © 2024. All rights reserved.

DE